By Juli 21st, 2020

Rette den Planeten

Wählen Sie zeitlose Hemden statt modischer Kleidung und kaufen Sie weniger Kleidung!
Der Anbau von Baumwolle benötigt viel Wasser. Tatsächlich verschlingt die Produktion eines herkömmlichen Hemdes ungefähr 3000 Liter Wasser. Ja, Sie haben richtig gelesen. Und die meiste Baumwolle wird an Orten angebaut, wo Wasser knapp ist.

Laut einer Studie der Vereinten Nationen, die Mode Die Industrie ist für etwa 10 % aller Treibhausgasemissionen und 20 % aller Abwässer verantwortlich und verbraucht mehr Energie als die Flug- und Schifffahrtsindustrie zusammen.

Trendige Kleidung bedeutet, dass Mode die Welt kostet. Eine Möglichkeit, die Umweltverschmutzung zu reduzieren, besteht darin, WENIGER ZU KAUFEN und MEHR ZU TRAGEN. Das nachhaltigste Kleidungsstück ist das, das wir bereits besitzen. Stellen Sie also sicher, dass Sie sich für zeitlose Mode entscheiden, wenn Sie „Saving our Planet“ unterstützen.

Herr Lapi

By July 21st, 2020

Save the planet

Choose timeless shirts instead of fashion clothes and buy less clothes!
Growing cotton requires a lot of water. In fact, the production of one conventional shirt gulps up approximately 3000 litres of water. Yes, you read that right. And most cotton is grown in places where water is scarce.

According to a United Nations study, the fashion industry is responsible for about 10% of all greenhouse gas emissions, 20% of all waste water, and consumes more energy than the airline and shipping industries combined.

On-trend clothes means fashion is costing the earth. One way to reduce the pollution and is to BUY LESS and WEAR MORE. The most sustainable garment is the one we already own. So, make sure that you choose timeless fashion if you are a support of “Saving our Planet”.

Mr. Lapi